BYE BYE

ja ich verabschiede mich oô

ich mach hier eh nix mehr und hab jetz (obwohl ich hier nich mehr tätig bin) nur stress am hals wegen der site... D: darum hab ich auch das layout gelöscht...
sorry an all diejenigen, die die seite noch regelmäßig besucht haben D: (obwohl hier nix mehr gemacht wurde).

nehmt es einfach hin Q_Q
sorry sorry sorry >_<

 ♥

10.10.09 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (14.10.09 08:36)
Och nee oder? >_< Deine seite war sooo toll. Sag mal kannst du mir vielleicht wenn es dir nix ausmacht nochmal die bedeutungen von miyavis tattoos geben?
lg
Mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de